MENU

Hi, ich bin der Filip.

Hochzeitsfotograf in Bonn. Mein Stil in 3 Worten?

Ungestellt. Natürlich. Authentisch.

Über mich

Geboren in Brühl bei Köln, nach sechs Lebensmonaten dann schon der erste Umzug nach Bonn. Während meiner Ausbildung zum Fotografen verbrachte ich vier Jahre in Köln, bis es mich wieder zurück nach Bonn zog.

Wenn ich nicht fotografiere, kreiere ich bewegtes Bild als Kameramann bei TV-Sendern wie WDR, RTL oder SKY.

Fotos faszinieren mich schon seit meiner Kindheit. Ein Bild, ein festgehaltener Moment kann so viel mehr erzählen als 1000 Worte. Bilder aus dem zusammengeklebten Familienalben, Urlaubsfotos, Passfotos… Die Blicke der Menschen erzählen die Geschichte

Und sonst? Das würde den Rahmen sprengen. Ich fasziniere mich für (fast) jede Sportart, liebe es zu reisen, verbringe die freie Zeit am liebsten mit Freunden, sei es zu Hause, in Bars oder draußen im Freien. Was noch? Ich liebe das Kino & Popcorn, gucke und spiele gerne Fußball, Badminton und Mario Kart. Und mein Herz schlägt für Hunde. That’s it. Für’s erste.

CLOSE